Ein persönliches Gebetstagebuch

Gepostet am Aktualisiert am


 

Geschenkidee und persönliche Empfehlung!

2014-06-11 17.29.33 2014-06-11 17.32.57

Weihnachten 2013 wartete ein ganz besondere Geschenk für mich – ein selbstgebasteltes Gebetstagebuch. Meine Mutter hat in mühevoller Handarbeit für jeden Tag des Jahres ein christliches Zitat ausgewählt, ausgeschnitten und eingeklebt. Ich sage nochmal: WOW! Danke MAMA!

Jedenfalls ist es ein Schatz! Ich reflektiere jeden Abend meinen Tag darin, formuliere was mir auf dem Herzen brennt und manchmal passen die Zitate so erschreckend in meinen Tag, dass ich erkenne, dass auch Gott seine Hand bei der Bastelaktion im Spiel hatte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s